special edition 2018 / vorfreude / panik

in zwei tagen beginnt der workshop »special edition 2018« in b14. von ordnung, überblick, platz für sechs personen etc. kann noch keine rede sein, aber immerhin waren wir heute in slavonice, um eine kiste samson und ein stück uzeny syr zu besorgen – und für jede/n eine scheibe fidorka.

der frühling zeigt sich nun in seiner ganzen pracht: der weinstock hat wunderbar angesetzt, die ersten erdbeeren schmücken den vorgarten, desgleichen der riesige salbeistock und die kräuter – für das praktizieren der »gourmet basics«.

und demmoment ruft mich noch barbara n. an: sie ist gut im waldviertel angekommen und wird mir morgen helfen, das chaos zu reduzieren, bevor die restlichen teilnehmerinnen des workshops eintreffen, und natürlich der »special guest« m.k.
was soll da noch schiefgehen? – liebe typografinnen, (druck-) grafikerinnen, experimentiererinnen, ich wünsche eine angenehme anreise!

2 Antworten auf „special edition 2018 / vorfreude / panik“

Kommentare sind geschlossen.